Freitag, 11. November 2016

Die Highlights der Herbstparty 2016


Am Freitag vor der Projektwoche startete die Herbstparty für die unteren Jahrgänge 5-7. Der Einlass war um 18.00 Uhr und alle Schüler waren sehr aufgeregt, denn so etwas hatte es an der FSM noch nicht gegeben.
Besonders für die Fünftklässler war es ein gelungenes Fest, denn so konnten sie auch mal sehen, wie lustig es in unserer Schule zugehen kann. Neben viel Musik und Tanz standen Spiele, Hot Dogs und leckere Getränke auf dem Plan.
Schnell zeigten sich Lieblingslieder, wie "Gangnam Style" und "Aint`t your Mama", zu denen gerne getanzt wurde und die mehrmals gewünscht wurden. Die Lichtshow auf der Bühne war super! Unterstützt wurde das von den vielen Leuchtarmbändern, die jeder Schüler zur Party bekam.
Das Programm war bunt gemischt. Bei Limbo und Stop-Tanzen hatten alle Spaß und dass lauter bunte Luftballons von der Decke in die Menge freigelasen wurden, war großartig. Allen machte es Riesenspaß, die Luftballons ordentlich knallen zu lassen.
Leid er geht auch eine gelungene Party einmal zu Ende und die Schüler wurden gegen 21.00 Uhr von ihren Eltern abgeholt.
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation dieser Party bedanken und freuen uns schon auf`s nächste Jahr :)

Noee