Montag, 16. Januar 2017

Shoppingqueen Teil 2 - Der Fanshop

Vor kurzem ist der extrem exklusive und äußerst fiktive Heeke-Fanshop mit der neuen Kollektion online gegangen. Der Shop für alle Schülerinnen und Schüler, die ihrem Lieblingslehrer nacheifern möchten. Wir haben uns unsere persönlichen Highlights bestellt und sie hier genauer unter die Lupe genommen.

Das schwarze Hemd:



Dieses schwarze Hemd wird dein Leben bereichern. Du wirst nicht nur jeden Tag gefragt, ob jemand aus deiner Familie gestorben ist, es ist auch noch super bequem zu tragen. Der weich-flauschige Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und sorgt für ein einzigartiges Kuschelerlebnis.
Dazu ist dieses Hemd auch gut für Leute geeignet, die nie Zeit haben, da es nicht gebügelt werden muss. Es ist daher ein Muss für jeden Heeke-Fan.
Wir vergeben für das Hemd fünf von fünf äußerst pessimistischen Heeke-Köpfen.




Die schwarze Hose:



Als Nächstes gibt es ein absolutes Must-have , ein Heeke-Basic! Eine schwarze Hose! Aber nicht nur irgendeine! Die Heeke-Hose ist mit einem dehnbaren Stoff ausgestattet, der nicht nur für einen äußerst angenehmen Tragekomfort sorgt, sondern auch dafür da ist, um schneller durch die Schulflure laufen zu können. Allerdings vergeben wir für diese Hose nur vier von fünf äußerst pessimistischen Heeke-Köpfen, weil sie nur in Superskinny erhältlich ist.






Die schwarze Mascara:


Unser nächstes Produkt ist etwas wirklich ganz Besonderes und leider nur in limitierter Auflage erhältlich. Die Mascara der Marke L´Oreal Heeké ist ultrastark pigmentiert und sorgt durch die speziell geformte Silikonbürste für den perfekten Wimpernaufschlag.
Für dieses außergewöhnliche Produkt gibt es viereinhalb von fünf äußerst pessimistischen Heekeköpfen!


Die pinke Badehose:



Kommen wir nun zum Highlight des Fanshops. Frag nicht warum, aber es gibt eine pinke Badehose zu kaufen. Ja, wirklich! Vielleicht besitzt er ja eine, wer weiß das schon!?
Hier vergeben wir drei von fünf äuserst pessimistischen Heekeköpfen.

Für alle, die jetzt selbst einige dieser exklusiven Heeke-Fanshop Artikel haben wollen, hängt ab nächster Woche eine Preisliste am schwarzen Brett. Nicht!