Donnerstag, 7. Mai 2015

Pax An App 2.0: Fragen und Antworten

Es ist nun schon fast einen ganzen Monat her, seit dem wir die Version 2.0 unserer Pax An App veröffentlicht haben. Mit der neuen Version könnt ihr jetzt auch den Vertretungs- und Essensplan von eurem Smartphone einsehen und wir haben auch das Design der App komplett überarbeitet.
Trotzdem möchten wir eure Meinung hören und fragen, wie euch die App gefällt und was ihr für Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für eine zukünftige Version habt. Ihr könnt auch Fragen zur App oder Funktionen stellen, die ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet.

Darum schickt uns bitte eure Fragen, Wünsche und Vorschläge über den Pax An Kasten oder schreibt sie in die Kommentare.

Wir werden dann in der nächsten Zeit, wenn genug Fragen zusammengekommen sind, einen ganzen Beitrag darauf verwenden, all diese Fragen zu beantworten und zu überlegen, welche Vorschläge sich wie umsetzen lassen.

eure

Pax An