Montag, 2. Juni 2014

Wichtig - Sicherheitsücke in der Pax An App

Aufgrund eines Fehlers im Programmcode des Steuerungsservers der Pax An App war es mit der Version 1.6.5 unserer App von gestern (1.6.2014) 22.30 Uhr bis heute (2.6.2014) 22.00 Uhr für die Schüler, die die App in der gennanten Zeit neu installiert hatten möglich, unbegrenzt oft an unserer aktuellen Umfrage teilzunehmen.

Diese Sicherheitslücke ist heute gegen 22.00 Uhr geschlossen worden, die Umfragewerte wurden jedoch zurückgesetzt.
Ich bitte daher alle Schülerinnen und Schüler erneut an der Umfrage teilzunehmen.

Für alle aktuellen Appnutzer, auch die der Version 1.6.5 stellt diese Lücke aber kein Problem mehr dar, jedoch wird die App vorraussichtlich erst am Abend des 3.6.2014 wieder im Google Play Store verfügbar sein.
Weitere Fragen können per E-Mail gestellt werden.

gez.

   Frederik Dunschen
   (Entwickler der App)