Samstag, 17. März 2018

Video vom Goldenen Delphin 2018


 Der Goldene Delphin ist schon lange Tradition bei uns an der Schule. Jährlich treten die besten Schwimmer der fünften, sechsten und siebten Klassen gegeneinander an. Die namengebende Trophäe, der goldenen Delphin, wurde dieses Jahr der Kerngruppe 5.3 verliehen. Diese musste sich jedoch mit einem Foto der Trophäe begnügen, da der Goldene Delphin selber in der Vergangenheit einmal abhanden kam. Wie man auf dem Bild unten sieht, scheint sie das aber nicht gestört zu haben.
Generell war die Aula dieses Mal voller als sonst, da zusätzlich zu den zahlreichen "Goldener Delphin"-Schwimmern auch noch die 180 Friedensschüler dabei waren, die an den Stadtmeisterschaften im Schwimmen teilgenommen hatten.
Einen der Höhepunkte der Preisverleihung stellte das Video dar, das mit viel Mühe von einer gewissen, gut aussehenden Schülerzeitung produziert wurde, deren Name uns leider entfallen ist :D. Viel Spaß beim Anschauen.

eure Pax An


Link zum Video: https://youtu.be/ArnlqlWX6Jk








  Fotos:Matthias Hollmann, Iris Determann